Handgemacht mit Gefühl...

Diana Hildebrandt (Gesang/Gitarre)

 

Gesungen habe ich schon immer gern, kam aber erst ziemlich spät zur "richtigen Musik".

Erfahrungen habe ich vor dem Goosebumps-Projekt mit einem Halberstädter Gitarristen gesammelt, kurzzeitig war ich auch in einer Band mit anderen Musikern unterwegs und habe letztendlich 2006 den Krolli entdeckt. Zum Glück kann ich nur sagen! Wir ergänzen uns beide sehr gut und Krolli lässt meiner Stimme Raum zum "atmen". 

Zu mir selbst möchte ich nur sagen, dass ich mir ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen kann. Wenn ich mit Krolli auf der Bühne stehe, tauche ich auch schon mal gern in eine andere Welt ein. Die, die uns schon mal live gehört und gesehen haben, wissen, was ich damit meine. Für die Zukunft wünsche ich mir einfühlsame Auftritte mit einem super Publikum und ganz vielen schönen Gänsehaut-Momenten.

Eure Diana


Frank Kroll (GiTARRE/GESANG)

 

Angefangen hat alles mit Luftgitarre auf der Disco!

Der Rhythmus hatte mich einfach aus unerklärlichen Gründen gepackt! Ich kam mir dann mit diesem wilden Gezappel so blöd vor und wollte dieses Instrument einfach nur noch lernen.

Heute mache ich genau das Gleiche, wie damals in der Disco... Nur in echt!

Dazwischen liegen natürlich viele Übungsstunden, Musikschule, Workshops u.v.m.

Ich will und kann hier nicht alle meine musikalischen Stationen, die ups and downs aufzählen. Ich freue mich einfach, mit meiner coolen Sängerin meinen Traum von der Dorfdisco bis jetzt leben zu können. 

Euer Krolli