--- Diese Seite ist in Bearbeitung --- 

 

 

Wer wir sind... 

 

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchten wir uns kurz vorstellen...

 

 

Frank Kroll (Gitarre/Gesang)

 

...ist noch dabei, sich mit sich selbst auseinander zu setzen...

 

alt
alt

 

 

Diana Hildebrandt (Gesang/Gitarre)

Gesungen habe ich schon immer gern, kam aber erst ziemlich spät zur "richtigen Musik". Erfahrungen habe ich vor dem Goosebumps-Projekt mit einem Halberstädter Gitarristen gesammelt, kurzzeitig war ich auch in einer Band mit anderen Musikern unterwegs und habe letztendlich 2006 den Krolli entdeckt. Zum Glück kann ich nur sagen, weil wir beide uns sehr gut ergänzen und sehr harmonisch miteinander umgehen. Zu mir selbst möchte ich nur sagen, daß ich mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann. Wenn ich mit Krolli auf der Bühne stehe, tauche ich auch schon mal gern in eine andere Welt. Die, die uns schon mal live gehört und gesehen haben, wissen, was ich damit meine. Für die Zukunft wünsche ich mir viele schöne Auftritte mit einem super Publikum und ganz vielen netten Momenten.

Eure Diana 

 

   

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg